kapuze
Mi 28.03.
Mi 02.05.

Offline Day

Wir ziehen den Stecker!
Termin(e): 
Mittwoch, 02. Mai 2018 - 15:00 Uhr

Wir Möchten mit euch ein Experiment der ganz besonderen Art wagen.

Wir verzichten am Offline Day auf alles was mit digitaler Technik und Internet zu tun hat. Dazu gehören natürlich auch Smartphones, W-Lan, Computer und Spielekonsolen.

Bei gutem Wetter ist vielleicht auch mal ein Ausflug drin oder andere Aktivitäten unter freiem Himmel.

So können wir fernab von WhatsApp, Facebook und Co. wieder einmal das Miteinander und Füreinander genießen.

Beteiligt euch und lasst uns an diesen Tagen gemeinsam etwas auf die Beine stellen! Für Vorschlage und Wünsche aller Art zur Gestaltung unseres Offline Days haben wir ein offenes Ohr, denn eure Interessen sind uns wichtig!

Kommt vorbei und lasst uns zusammen eine tolle Zeit verbringen!

Der Offline Day findet regelmäßig statt!

Wann, wo und was wir machen erfahrt ihr hier auf unserer Hompage, oder über Aushänge im Jugendzentrum und der Kulturbastion.

Wir freuen uns auf euch! :)