Kino
ab Fr 18.08.

Der wunderbare Garten der Bella Brown

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Im modernen Märchen Der wunderbare Garten der Bella Brown führt das Schicksal eine Kinderbuchautorin und einen mürrischen Witwer in einer ungewöhnlichen Freundschaft zusammen.

Handlung von Der wunderbare Garten der Bella Brown
Die Londonerin Bella Brown (Jessica Brown Findlay) träumt davon, einst ein erfolgreiches Kinderbuch zu schreiben und zu illustrieren. Doch weil die schüchterne Bibliothekarin sehr zurückgezogen lebt, steht sie sich für die Erfüllung dieses Wunsches die meiste Zeit selbst im Weg. Ihre Angst vor der Natur, vor Tieren, vor ihrem furchtbaren Boss und vor Unordnung im Allgemeinen machen das Leben der Frau, die als Kind im Hyde Park ausgesetzt wurde, auch nicht eben einfacher.

Als Bella von ihrem Vermieter dazu gezwungen wird, entweder auszuziehen oder sich endlich um ihren verwilderten Garten zu kümmern, trifft sie auf Alfie Stephenson (Tom Wilkinson), den reichen, übellaunigen Witwer, der nebenan wohnt und der zugleich zu Bellas Feind, Gleichgesinnten und Mentor wird. Der Pflanzenfreund erkennt das Talent der schüchternen Frau und hilft ihr auf seine mürrische Art, sich ihren Ängsten zu stellen. Vielleicht kann es Bella mit seiner Unterstützung sogar schaffen, dem Erfinder Billy (Jeremy Irvine) ihre Liebe zu gestehen, obwohl der junge Mann das genaue Gegenteil von der peniblen Schritstellerin ist, nämlich ein hoffnungslos unordentlicher Chaot.

GB/US · 2016 · Laufzeit 92 Minuten · FSK · DramaKomödieFantasyfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER