Kino
ab Do 15.02.

Dieses bescheuerte Herz

in 2D
Termin(e): 
Freitag, 23. Feb 2018 - 20:00 Uhr
Sonntag, 25. Feb 2018 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 28. Feb 2018 - 19:00 Uhr
Tickets: 7,00 Euro

In dem Drama Dieses bescheuerte Herz kämpft ein Teenager ums Überleben, während der doppelt so alte Elyas M'Barek erst noch lernen muss, sein Leben richtig zu schätzen.

Handlung von Dieses bescheuerte Herz
Lars (Elyas M'Barek) ist zwar schon fast 30, hat aber noch nicht viel erreicht im Leben. Als Sohn eines Arztes, der sich auf Herzen spezialisiert hat, waren seine Taschen immer gut mit Geld gefüllt und so ist er ein Profi darin, dieses auch freizügig auszugeben - vorzugsweise auf Partys. David hingegen ist erst 15 Jahre alt und hat einen schweren Herzfehler, der sein Leben jederzeit beenden könnte.

Normalerweise hätten sich die Wege der beiden wohl kaum für längere Zeit gekreuzt, doch als Lars' Vater dem verschwenderischen Nichtsnutz von einem Sohn den Geldhahn zudreht, bleibt Lars nichts anderes übrig, als sich um den schwerkranken Teenager zu kümmern - denn nur unter dieser Bedingung erhält er seine alten finanziellen Privilegien zurück. Während die zwei eine Liste schreiben, was David noch alles vor seinem Tod erleben will, nähern sie sich unerwartet an und Lars wird für den Jugendlichen zu einem unerwarteten Freund und Ersatzbruder.

DE · 2017 · Laufzeit 104 Minuten · FSK · DramaKomödie

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER