Kino
ab Do 25.08.

Star Trek Beyond

3D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 9,50 Euro

In Star Trek Beyond stoßen Captain Kirk, Spock und Co. zum dritten Mal in neuer Besetzung in die unbekannten Weiten des Weltalls vor.

Handlung von Star Trek Beyond
Nachdem Star Trek die Kinoreihe um die Besatzung des Raumschiffes Enterprise neu startete und die Crew in Star Trek Into Darkness die Erde erfolgreich beschützte, werden die galaktischen Abenteurer in Star Trek Beyond auf einer 5-Jahres-Mission einmal wieder in Regionen des Universums vorstoßen, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Für die Reise, sammelt Captain Kirk (Chris Pine) einmal mehr sein loyales Team um sich: Spock (Zachary Quinto), Pille (Karl Urban), Uhura (Zoe Saldana), Chekov (Anton Yelchin), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) begleiten ihren Anführer ins Unbekannte. Im Rahmen einer fünfjährigen Mission soll die Besatzung der USS Enterprise fremde Lebensformen in den unendlichen Weiten des Weltraums ausfindig machen. Dabei geraten Kirk und Co. jedoch in einem gemeinem Hinterhalt und bekommen es mit dem fiesen Antagonisten Krall (Idris Elba) und seiner tödlichen Gefolgschaft zu tun. 

US · 2016 · Laufzeit 123 Minuten · FSK 12 · Science Fiction-FilmAbenteuerfilmActionfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

Cast & Crew

REGIE

SCHAUSPIELER