Kino
ab Sa 04.02.

Vaiana - Das Paradies hat einen Haken

2D
Termin(e): 
Freitag, 24. Feb 2017 - 14:30 Uhr
Sonntag, 05. Mär 2017 - 14:30 Uhr
Tickets: 7,00 Euro

US · 2016 · Laufzeit 107 Minuten · FSK · AnimationsfilmAbenteuerfilmKomödieMusikfilmFantasyfilm

Im musikalischen Disney-Animationsfilm Vaiana zieht eine Heldin in ihrem Segelboot zusammen mit dem Halbgott Maui aus, um eine sagenumwobene Insel zu finden und ihre Familie zu retten.

Handlung von Vaiana
Vaiana (Auli’i Cravalho) wohnt auf einer Insel im Südpazifik lange vor unserer Zeit. Sie ist die Tochter des Stammeshäuptlings und liebt das Wasser, das ihre Heimat umgibt. Doch anders als die Vorfahren ihres Volkes hat Vaianas Vater das Verbot erlassen, die Insel per Segelboot zu verlassen. Keiner darf über das Riff hinaus in den Ozean vorstoßen.

Doch als Vaiana bemerkt, dass ihre Insel zu sterben beginnt, sticht sie trotzdem in See. Begleitet vom Hahn Hei Hei macht sie sich mithilfe ihres Freundes, des Ozeans, auf die Suche nach dem Halbgott Maui (Dwayne Johnson), der den Zerfall der Welt durch einen lange zurückliegenden Diebstahl einst eingeleitet hat. Doch den selbstverliebte Held zum Helfen zu überreden, ist eine schwierige Aufgabe.

Fotos & Videos

Fotos
Videos