Live
Sa 21.04.

CHRISTIAN HAASE & BAND

Tour 2018
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 14,40 Euro

Die Tour zum neuen Album 2018 !

Die Korrektour

Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er ist ein Entertainer und Hoffnungsspender. Ein musikalischer Glücksritter, der nicht müde geworden ist, immer wieder gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen anzusingen. "Ein Querkopf voller Wucht und Lebensweisheit“, schreibt die Mitteldeutsche Zeitung und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Seine Musik zu beschreiben, ist nicht vielen gelungen. Er singt eben einfach Lieder: Songs, die immer die Mitte zwischen Kopf und Herz treffen und sich nicht hemdsärmelig am Tresen anbiedern. Mit Ukulele, Kontrabass, Akkordeon, Gitarren, Schlagzeug und Piano in der Stammbesetzung hat Haase wieder die richtige Band, um seine Lieder und Geschichten in Szene zu setzen.

Das Album „Die Korrektur“ erscheint am 11. Mai und ist bereits während der Tournee im Vorverkauf exklusiv erhältlich.

Fotos & Videos

Fotos
Videos