Live
Fr 20.01.

DEKAdance

"Relax, du Luder !"
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 15,50 Euro

DEKAdance „Relax, du Luder – Tour“ 16/17

DEKAdance gibt es nun schon seit 2 Jahren. Die Band hatte auch schon einen Auftritt in Niesky. Niesky (obersorbisch Niska) ist eine Kleinstadt im Landkreis Görlitz in der Oberlausitz. Mit knapp 10.000 Einwohnern zählt Niesky zu den kleinsten Städten in Sachsen und ist gleichzeitig die Geburtsstadt von Hans-Jürgen, dem Geiger der Band. DEKAdance hat anlässlich des 20. Jahrestages der Gründung der Molkerei Niesky GmbH gespielt.

Das Konzert war ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Band und hat den Musikern persönlich nichts gebracht. Ein Journalist schrieb damals über das Konzert: „DEKAdance ist wie ein Verkehrsunfall – furchtbar, aber man kann irgendwie nicht weggucken.“

Fotos & Videos

Fotos
Videos