Bühne
Sa 02.04.

LILO WANDERS

„Sex ist immer noch ihr Hobby“
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 23,20 Euro

Die Veranstaltung wurde vom Fr, 03.12.21 auf Sa, 02.04.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

TICKETS bei EVENTIM Kaufen

Über ein Jahrzehnt hat sich Lilo Wanders beim Sender VOX in ihrer Sendung  „Wa(h)re Liebe“ mit den Themen Erotik und Erregung, Leidenschaft und Lust beschäftigt. Nach 545 Sendungen bleibt für Lilo vor allem die Erkenntnis, dass Lachen und Sex die besten Voraussetzungen für eine anhaltende Gesundheit und ein langes Leben sind.

Nach ihren erfolgreichen Programmen „SEX IST IHR HOBBY“ und „ENDLICH 60“ folgen nun mit „SEX IST IMMER NOCH IHR HOBBY“ weitere verblüffende Erkenntnisse und humorvolle Einsichten über die schönste Sache der Welt. Verliebtheit ist zwar ein akuter Zustand geistiger Umnachtung, aber trotzdem das schönste aller Gefühle! Unsere liebste Expertin für Sex und Partnerschaft spricht ein weiteres Mal über das möglicherweise einzig wahrhaftige Erlebnis und die intimste Form der Kommunikation: Öffnet die Herzen – herzt die Öffnungen!

Die Veranstaltung findet unter der 3G-Regelung statt. Bitte beachten sie die aktuell geltenden Regeln der sächsischen Corona-Verordnung. Weitere Infos hier.

Fotos & Videos

Fotos
Videos

Die Veranstaltung ist bestuhlt!