Kino
ab Do 19.12.

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,50 Euro

INHALTSANGABE & DETAILS

FSK ab 12 freigegeben

Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring): Jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Als die Freunde eines Abends zum Essen zusammenkommen, kommt ihnen plötzlich eine Idee. Sie spielen ein Spiel: Jeder legt sein Handy in die Mitte des Tisches und ganz egal, wer nun welche Bilder oder Nachrichten geschickt bekommt, und seien sie noch so kurz - alles muss mit den anderen geteilt werden. Telefonate sind nur über den Lautsprecher erlaubt. Doch was als kurzweiliger Zeitvertreib beginnt, der ein bisschen Spannung in den Abend bringen soll, führt schon bald zu einigen peinlichen und angespannten Situationen voller Überraschungen. Und schon bald droht nicht nur die Stimmung zu kippen, auch die langjährigen Beziehungen stehen durch die Aufdeckung von brisanten Lügen und Geheimnissen auf dem Spiel...

Länge (1 Std. 51 Min.)

Genre Komödie

Produktionsland Deutschland

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

Bora Dagtekin

SCHAUSPIELERINNEN UND SCHAUSPIELER

Elyas M'Barek

Rolle: Leo

Florian David Fitz

Rolle: Pepe

Jella Haase

Rolle: Bianca

Karoline Herfurth

Rolle: Carlotta

Frederick Lau

Rolle: Simon

Wotan Wilke Möhring

Rolle: Rocco

Jessica Schwarz

Rolle: Eva

Emily Kusche

Rolle: Sophie