Kino
ab Fr 02.06.

Expedition Happiness

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Die Dokumentation Expedition Happiness zeigt, wie Felix Starck einen Schulbus zum Wohnmobil umfunktioniert, um damit auf eine Reise durch die zwei amerikanischen Kontinente zu gehen.

Handlung von Expedition Happiness
Die Expedition Happiness, also den Ausflug ins Glück, unternimmt Felix Starck, der zuvor bereits in Pedal the World eine Weltreise auf seinem Fahrrad unternahm, indem er einen amerikanischen Schulbus zu seinem ganz persönlichen, besonderen Wohnmobil umbaut. Zusammen mit Selima Taibi und seinem Hund Rudi begibt er sich dann damit auf eine Amerika-Reise, die ihm von Alaska ganz im Norden bis nach Argentinien ganz im Süden führen soll.

Nachdem er für Expedition Happiness bereits einen Videoblog führte, fertigte der 1990 geborene Felix Starck aus seiner abenteuerlichen Unternehmung und all dem angesammelten Filmmaterial schließlich auch noch einen Film, der seine Reise dokumentierte.

DE · 2017 · Laufzeit 95 Minuten · FSK · Dokumentarfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos