Kino
ab Do 19.07.

Swimming with Men

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Die britische Komödie Swimming with Men lässt einen Mann mit Midlife-Crisis den Lebenssinn beim Synchronschwimmen neu entdecken.

Handlung von Swimming with Men
Eric (Rob Brydon) ist ein Mann mittleren Alters und steckt in einer ausgewachsenen Lebenskrise. In dem Versuch, seiner Existenz wieder eine Bedeutung zu geben und zugleich seine Frau zurückzugewinnen, taucht er in die Welt des Synchronschwimmens ein und schließt sich, obwohl er diesbezüglich völlig unerfahren ist, einem Amateur-Schwimmclub an.

Hintergrund & Infos zu Swimming with Men
Dylan Williams, der Swimming with Men als ausführender Produzent mitproduziert, schuf 2010 als Regisseur den Dokumentarfilm Der Männerschwimmclub (OT: Men Who Swim), der als Vorbild für die Spielfilmversion von Oliver Parker Pate stand.

GB · 2018 · Laufzeit 103 Minuten · FSK · Komödie

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER