Live
Sa 04.12.

CHRISTMAS BLUES 2021

Die Blues-Session, die es in sich hat!
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Verschoben!
Tickets ab 17,70 Euro

Die Veranstaltung wird vom Sa, 04.12.21 auf Sa, 03.12.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Die Veranstaltung wurde vom Sa, 05.12.20 auf Sa, 04.12.21 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Fast schon legendär, der Christmas Blues in der Kulturbastion. Einige der besten Bluesmusiker (u.a. Bluesrudy & Peter Schmidt) der Szene treffen sich zu einer Session, die es in sich hat.
Wer das erste Mal einen Auftritt der Band erlebt, stellt bald fest, wie packend und mitreißend die Spielfreude der Musiker ist.
Jeder für sich herausragend und in dieser Formation einmalig. Zusammen ein Liveerlebnis der Extraklasse.

BESETZUNG:

Henry Heggen  ( voc, harp )    -  Peter Schmidt   ( voc, git  )  - Carlos Dalelane  (bass   )  -  Micha Maass  ( drums, voc  )   -  Bluesrudy  ( voc, git )          

Fotos & Videos

Fotos
Videos