Kino
ab Sa 24.10.

AFTER TRUTH

in 2D
Termin(e): 
Samstag, 31. Okt 2020 - 19:30 Uhr
Fällt aus!
Tickets: 7,00 Euro

Länge 1 Std. 46 Min. / RomanzeDramaErotik

INHALTSANGABE & DETAILS

FSK ab 12 freigegeben

Nachdem Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa (Josephine Langford), die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat. Als sie ihr Traum-Praktikum bei der Vance Publishing Company bekommt, scheint der erste Schritt geglückt. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit ihres neuen Kollegen Trevor (Dylan Sprouse), der genau die Art Mann ist, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte: Er ist klug, humorvoll, sieht gut aus und ist verantwortungsbewusst. Doch die Erinnerungen an die leidenschaftlichen Küsse, den zärtlichen Berührungen und der hingebungsvollen Liebe von Hardin sind immer noch präsent. Nach all den herben Enttäuschungen ist ihr Verlangen nach dem Mann mit den wunderschönen grünen Augen ungebrochen. Ihr ist bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben. Kann sich so jemand wie Hardin überhaupt ändern?

Fortsetzung zu „After Passion“ nach einer Buchvorlage von Anna Todd.

ACHTUNG!

Durch COVID-19 ist die Platzanzahl im Kino derzeit begrenzt.

Bitte beachten Sie die Hygienehinweise vor Ort!

Zutritt nur für Personen ohne Symptome, welche auf COVID-19 hinweisen.

Das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung bis zum Sitzplatz ist verpflichtend.

Um eine Kontaktverfolgung zur ermöglichen, sind wir verpflichtet von jedem Gast Name, Email-Adresse sowie Telefonnummer zu dokumentieren.

Die Daten werden 4 Wochen in unserem Büro aufbewahrt und danach vernichtet.

Sie können das Dokument bereits im Vorfeld auf unserer Homepage downloaden, ausfüllen, ausdrucken und am Abend zur Veranstaltung mitbringen,

oder ein Exemplar vor Ort ausfüllen.

Bei weiteren Fragen zu den aktuellen Regelungen rufen Sie uns gerne an unter: 03421 / 737610

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

Roger Kumble

SCHAUSPIELERINNEN UND SCHAUSPIELER

Josephine Langford

Rolle: Tessa Young

Hero Fiennes Tiffin

Rolle: Hardin Scott

Dylan Sprouse

Rolle: Trevor

Louise Lombard

Rolle: Trish Daniels

Charlie Weber

Rolle: Christian Vance

Candice King

Rolle: Kimberly

Inanna Sarkis

Rolle: Molly

Shane Paul McGhie

Rolle: Landon Gibson