Kino
ab So 03.12.

Louis & Luca - Das große Käserennen

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Louis & Luca - Das große Käserennen ist ein norwegischer Stop-Motion-Animationsfilm über ein Rennen zwischen zwei verfeindeten Dörfern, bei dem für einen Elster-Jungen sein Zuhause auf dem Spiel steht.

Handlung von Louis & Luca - Das große Käserennen
Als Louis (Kari Ann Grønsund) vom traditionellen Käserennen zwischen seinem und dem benachbarten Dorf hört, ist er vollauf begeistert. Louis ist überzeugt, dass er sich nun endlich als geborener Rennfahrer beweisen kann. In einer geheimen Wette setzt der enthusiastische Elster-Junge nicht nur sein Haus aufs Spiel, sondern auch die Werkstatt seines Freundes, des genialen Erfinders Reodor (Per Skjølsvik). Doch auch das gegnerische Team steht Louis und seinen Freunden in Sachen Einfallsreichtum in nichts nach. Wer wird das turbulente Rennen am Ende gewinnen?

NO · 2015 · Laufzeit 78 Minuten · FSK · Animationsfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER

DREHBUCH

MUSIK