Live
Sa 02.12.

EAST BLUES EXPERIENCE

TOUR 2017
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 16,60 Euro

EAST BLUES EXPERIENCE überrascht in jeder Hinsicht

Es scheint der Band gut zu tun, dass sie immer mal wieder von der Bildfläche verschwindet, um sich dann irgendwann neu zu finden. Mit der veröffentlichten EP „Der Tag“ präsentiert EAST BLUES EXPERIENCE erstmals einen Mix aus deutsch ‐ und englischsprachigen Songs, die  soulig, bluesig und sehr facettenreich sind.
Zudem kommt die Band nach langer Zeit wieder in der legendären Besetzung daher, mit der sie einst vom Geheimtip zur festen Größe in der Musikszene avancierte.
Allerdings ist nun aus dem Trio ein Quartett geworden, was auf jeden Fall eine extra Portion frischen Wind bedeutet.
Wer eine Schublade  braucht, kann sich gern darüber streiten, ob  EAST BLUES EXPERIENCE nun eine Blues-­Band ist, oder nicht. Fakt ist, dass diese Band den Blues in seiner ursprünglichen Form genau so berührend spielt wie die Musik, die daraus entstanden ist und ihn als Seele in sich  trägt.
EAST BLUES EXPERIENCE sind Peter Schmidt (Gitarre & Gesang), Jäcki Reznicek (Bass), Ronny Dehn (Drums) und Adrian Dehn (Gitarre).

Fotos & Videos