Live
Fr 17.06.

THE FIREBIRDS - Open Air

Rock'N'Roll
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 29,80 Euro

Die Veranstaltung wurde vom Fr, 25.06.21 auf Fr, 17.06.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

TICKETS bei EVENTIM kaufen

Die Firebirds kommen nach Torgau!

Am 17. Juni 2022 ist es wieder so weit, die Firebirds rocken Torgau. Und weil es ihnen das letzte Mal so gut gefallen hat, sind sie erneut in der Kulturbastion zu Gast.
Natürlich haben sie wie immer Rock’n’Roll der Extraklasse im Gepäck. Dass sie wissen, wie man den macht, konnten sie das letzte Mal schon unter Beweis stellen. Und nicht nur hier. Sind die fünf Sachsen doch längst auch jenseits Landesgrenzen bekannt. Was auch ihren vollen Tourplan erklärt. Im Oktober 2020 führt der sie, nebenbei bemerkt, mit der Firebirds Rock‘n‘Roll Cruise 2020 sogar bis aufs Mittelmeer.
Im Sommer 2022 kommen die Feuervögel aber dann an der Elbe vorbeigeflogen, um auch hier mit einer feinen Auswahl aus den größten Songs der 50er und 60er Jahre zu begeistern. Und wer die Jungs kennt, der weiß, dass auch musikalische Überraschungen nie ganz auszuschließen sind. Um nicht zu sagen, damit muss schon gerechnet werden! Beste Unterhaltung und ausgelassene Stimmung sind also wieder garantiert.

Fotos & Videos