Live
Sa 28.05.

JANE LEE HOOKER

Tour 2022 | Support: Diana Herold
Termin(e): 
Samstag, 28. Mai 2022 - 21:00 Uhr
Tickets ab 21,00 Euro

TICKETS bei EVENTIM kaufen

JANE LEE HOOKER  pendeln zwischen High-Energy-Blues-Rock à la Johnny Winter, der hippiesken Verspieltheit von Bands wie den Black Crowes und dem schonungslosen Riff-Rock der Rolling Stones in der Mick-Taylor-Phase. Wenn sich die beiden Gitarristinnen in einen Riff-Rausch fiedeln, spürt man, wie tief diese Band im Rock ’n’ Roll verwurzelt ist. Grandios!!!              (Rheinische Post, April 2019)

Voc: Dana „Danger“ Athens (Ex-Lez Zeppelin)
Git: Tracy „High Top“ (Ex-Nashville Pussy, The Wives) 
Git: Tina „T-Bone“ Gorin (Ex-Bad Wizard) 
B: Hail Mary Z  (Ex-The Wives) 
Dr:  Lightning Ron Salvo (Ex-Bad Wizard, Helldorado, Jon Spencer Blues Explosion) 


DIANA HEROLD

Seit über 27 Jahren ist Diana Herold im Showbiz tätig. Ihren ersten TV-Auftritt hatte das ehemalige Model 1997 an der Seite von Michael „Bully“ Herbig in der Sketch-Serie „Bullyparade“. Zudem stand sie für „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“, „Bullyparade – Der Film“, „Mord in bester Gesellschaft“ und „Die Ingo Appelt Show“ vor der Kamera. Es folgten Auftritte in Shows wie „Das perfekte Promi-Dinner“, „Die Alm“ und „Promi Shopping Queen“, ehe Diana Herold im Sommer 2020 mit ihrem Gatten Michael Tomaschautzki im Reality-Format „Sommerhaus der Stars“ ins Finale einzog. Auch wenn das Multitalent sonst als Moderatorin die Bühnen erobert, folgt jetzt der Sprung auf die Musikbühne. Seit 2007 beschert Diana Herold den Menschen mit ihren Songs Leichtigkeit, Vertrauen und den Glauben an sich selbst. Dabei vereint sie gelebte, spirituelle Weisheit mit der alltäglichen Realität.

„Meine Musik steht für die Leichtigkeit, für das Vertrauen und den Glauben an sich selbst. Durch meine Texte und meine Songs möchte ich dazu beitragen, dass Menschen in schwierigen Zeiten und auch ganz generell Hoffnung finden und wieder ihre eigene Kraft aus ihrem tiefsten Inneren finden. Denn egal was für Umstände und egal wie sich unsere hektische Welt entwickelt, wir selbst sind Meister unseres Lebens und es liegt allein an uns was wir daraus machen. In jedem Moment. Ein afrikanisches Sprichwort besagt: Der beste Moment einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren, der zweitbeste ist Jetzt.“

Fotos & Videos

Fotos
Videos