Projekt
Sa 13.11.

Body Neutrality & Upcycling - Workshop

Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Eintritt frei!

Das Aussehen von Körpern muss egaler werden. Wichtig sollte das Innere des Körpers sein. Wir sollten uns fragen: „Wie geht es mir und meinem Körper?“ statt „Wie sehen ich und mein Körper aus?“. Wir müssen unsere Körper ja nicht gleich lieben und wunderschön finden. Wir müssen sie akzeptieren und dem Äußeren bestenfalls nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken. Es gibt schließlich Wichtigeres als das Aussehen von Körpern, oder?
Danach: pimp your style - Schere, Farbe, Knopf für Deine Klamotten

Zeitraum: 13:00 Uhr - 19:00 Uhr

Anmeldung gerne an: lipsandbats@web.de

Ein Projekt von Zusammenkommen e.V. Belgern ... gefördert von "Landesarbeitsgemeinschaft Mädchen und junge Frauen in Sachsen" und "Miteinander reden".

Fotos & Videos

Fotos