Bühne
So 29.08.

SCHWARZE GRÜTZE - Open Air

Musikkabarett „Vom Neandertal ins Digital“
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Verschoben!
Tickets ab 23,20 Euro

Die Veranstaltung  muss leider aufgrund der schlechten Wetterlage vom So, 29.08.21 auf So, 12.09.21 um 2 Wochen verschoben werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Die Veranstaltung wurde vom Fr, 19.02.21 auf Fr, 24.09.21 verschoben. Nach Neukoordinierung wird die Veranstaltung erneut (vor)verlegt und als Open Air am So, 29.08.21 um 18 Uhr durchgeführt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
TICKETS bei EVENTIM kaufen

Die neuen Lieder von Dirk Pursche und Stefan Klucke sind wieder äußerst bitterwitzige Gesellschafts-Selfies. Das Duo hält seine Kamera direkt auf unsere schlimmen Stellen und entwickelt daraus seine sehr lustigen Geschichten:

Da versteckt sich einer zum Grillen hinter der Garage, damit es ja der Kühlschrank nicht sieht. Ein anderer geht wegen der Mieterhöhung nachts mit dem Metalldetektor über den Friedhof. Die intelligente Autokorrektur ändert das Wort „Bürste“ in „Brüste“, nur weil da ein Mann vor dem Bildschirm sitzt. Ein Kindergartenkind hilft etwas nach, damit die Zahnfee endlich den Restbetrag für das I-Phone bringt.

Das Musikkabarett Schwarze Grütze legt den Finger in die offene Festplatte der Gesellschaft. Da trifft künstliche auf künstlerische Intelligenz und Download auf Herzblut. Die beiden bösen Barden bleiben ihrem Ruf treu: Pechschwarzer Humor paart sich mit genialen Wortspielen - ein ausgesprochen analoges Vergnügen!

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt. Weitere Infos hier.

Fotos & Videos

Fotos
Videos

Die Veranstaltung ist bestuhlt.