Ausst.
Mo 02.07.

Grillkino

Sommerferien 2018
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 3,00 Euro

An diesem Tag werden wir uns im Kino der Kulturbastion einen aktuellen Kinofilm ansehen.

Mit Popcorn und Getränk natürlich, so wie es sich für einen ordentlichen Kinobesuch gehört.

Welcher Film das sein wird, wird noch nicht verraten! Wir werden dann an diesem Tag ganz demokratisch zwischen 3 Wahlfilmen abstimmen.

Anschließend haben wir natürlich Hunger und werden uns in der Küche frische Grillspieße aus diversen Zutaten selbst zubereiten und anschließend in unserem Sommergarten grillen und zusammen genüsslich verspeisen.

Du kannst dir deinen eigenen Grillspieß ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen!

Treffpunkt ist 10:00 Uhr im Jugendzentrum der Kulturbastion! Straße der Jugend 14b in Torgau. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 3,00€ und die Zahl der Teilnehmer ist auf 15 begrenzt!

Anmeldungen unter 03421 / 737610, bei Enrico Kurmann im Jugendzentrum der Kulturbastion, Daniela Voigt (Schulsozialarbeit Förderschulzentrum an der Promenade Torgau) oder Steffi Kretzschmar (Schulsozialarbeit Beilrode)

Fotos & Videos

Fotos