Kino
ab Sa 18.01.

DER KLEINE RABE SOCKE - SUCHE NACH DEM VERLORENEN SCHATZ

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

INHALTSANGABE & DETAILS

FSK ab 0 freigegeben

Nachdem ihm mal wieder ein Missgeschick passiert ist und er somit das alljährliche Waldfest ruiniert hat, wurde der kleine Rabe Socke (Stimme: Jan Delay) von Frau Dachs (Anna Thalbach) zum Aufräumen des Dachbodens verdonnert. Socke findet das alles total ungerecht, doch während er das Zimmer aufräumt, macht er eine Entdeckung: In einem versteckten Zimmer findet er eine echte Schatzkarte! Opa Dachs (Dieter Hallervorden) hat sie einst angefertigt, bevor er spurlos verschwand. Bis heute rankt sich um den verschollenen Schatz eine geheimnisvolle Legende: Derjenige, der es schafft, alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg zum Schatz zu überwinden und ihn schlussendlich auch zu finden, wird König des Waldes! Und wenn der kleine Rabe eins immer sein wollte, dann König. Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär macht sich Socke auf in ein großes Schatzsucher-Abenteuer. Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich auf die Suche nach dem mysteriösen Schatz machen ...

Länge: 1 Std. 13 Min. / AnimationFamilieAbenteuer

Produktionsland Deutschland

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

Verena Fels

Sandor Jesse

SYNCHRONSTIMMEN (ORIGINALFASSUNG)

Jan Delay

Rolle: Rabe Socke

Anna Thalbach

Rolle: Frau Dachs

Nellie Thalbach

Rolle: Kleiner Dachs

Dieter Hallervorden

Rolle: Opa Dachs

Ranja Bonalana

Rolle: Bibermädchen Fritzi

Ulrich Smandek

Rolle: Eddie Bär

Jens Andresen

Rolle: Stulle

Monty Arnold

Rolle: Hase Löffel